Am 6.11.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Gesangverein Eintracht Schlins Röns statt. Die Gemeinden waren durch Bgm. Anton Gohm und Vizebürgermeisterin Gabi Mähr vertreten, selbstverständlich unsere Fahnenpatin Sigrid Schneider und auch zahlreiche Ehrenmitglieder folgten, erfreulicher Weise der Einladung.

Alle zwei Jahre sind auch wieder Wahlen so auch heuer, Christian Spiegl übte das Amt des Obmannes die letzte Periode aus und stellte sich auch dieses Mal wieder der Wahl und wurde einstimmg ins Amt gewählt (fast zeitgleich mit dem US Präsidenten ;-)). Der Vorstand stellte sich in selber Form der Wahl und wurde auch einstimmig gewählt. Allen weiterhin alles Gute und erfolgreiche Arbeit für die Zukunft.

Zu erwähnen sind zwei erfreuliche Punkte zum einen die Aufnahme zweier neuer Sängerkollegen, dies sind Kurt Bitschnau und Reinhard Moosbrugger. Herzlich Wilkommen.

Als einer der Höhepunkte der diesjähreinge JHV waren die runden Geburtstage unserer Ehrenmitglieder.  Er ist eines der größten Unikate des Männerchores Schlins Röns Christian (Christl) Meier ist zur Freude aller der Einladung gefolgt. Nach wie vor wird Christl als einer der humorvollsten Sänger der letzten 60 Jahre erwähnt und er hat nach wie vor den Humor mit dem er den Verein doch geprägt hat, egal ob bei Ausflügen oder bei diversen Bällen. Der Obmann, Vorstand und alle Anwesenden gratulieren ihm zum diesjährig gefeierten 80er und wünschen ihm weiterhin beste Gesundheit. Es wird ihm ein Präsent überreicht und natürlich ein Lied gesungen. Entschuldigt waren Hermann Gohm und Sepp Vonbrül.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit des Männerchores Schlins Röns.